Referenzen

Trainings und Webinare

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Dirk Bock ist Dozent für das wissenschaftliche Hochschulpersonal, das Hochschulpersonal und die Studierenden der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und gibt dort u.a. Seminare zu den Themen „Auftritt“, „laterale Führung“ „Konfliktklärung“, „Umgang mit Widerständen“, „Diversität“ und „Statusflexibilität“

Beauty Hills

Dirk Bock ist Teil des Trainerteams für Beauty Hills in Frankfurt. Seine Seminare beschäftigen sich ebenso mit den Themen „Auftritt“ und „Kommunikation“, sind der Zielgruppe entsprechend eher vertriebsorientiert und durch seine kaufmännische Berufserfahrungen fundiert.

IQSH

Seit Februar 2019 betreut er eine Webinar-Reihe zum Thema „Open Educational-Resources“ für das Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen in Schleswig Holstein.

Color Line GmbH, Kiel

Impulsvortrag Businessfrühstück Sydbank: „Do It Yourself – Wege zur typgerechten Eigenmotivation“

Ein Blick in die Zukunft:

Für 2020 sind u.a. Seminare an der Universität zu Lübeck und an der Europa -Universität Flensburg bestätigt.
Geplant ist außerdem eine Seminarreihe für die Kreishandwerkerschaft Rendsburg -Eckernförde.