OER Transferstory Blog

Geschichten erzählen – Geschichten teilen
Dieses Blog richtet sich an Trainer, die Inhalte miteinander teilen möchten. 

OER – warum und wozu?

Das Video „ [COER MOOC] Video 2 – OER, warum und wozu von Sandra Schön und Martin Ebner für iMOOX.at ist unter der Lizenz CC BY 4.0 veröffentlicht worden.

Über CC-Lizensierung:

Das verwendete Video „[COER MOOC] Video 3 – Einführung in die CC Lizenzierung“ von Sandra Schön und Martin Ebner für iMOOX.at steht unter der Lizenz CC BY 4.0.

OER Transferstorybook

OER Transferstorybook von Dirk Bock OER Transferstorybook Als engagierter Trainer habe ich den Wunsch, mein Wissen und meine Kenntnisse mit anderen zu teilen. Erst durch

Weiterlesen »
Creative Commons Lizenzvertrag Sofern nicht anders angegeben, sind die Inhalte dieses OER-Blogs lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.